Hallensport

Ergänzendes Sportangebot

Der Fußball ist sicher ein wesentlicher Bestandteil der Spielvereinigung und hat insbesondere im Jugendfußball regelmäßig Zulauf von Kindern.

Neben dem Fußball hat die Spielvereinigung weitere Abteilungen, die ihre sportliche Betätigung allesamt in der Sommerberghalle in Buchenbach durchführen.
Die älteste Hallensportabteilung ist unsere Tischtennisabteilung. Sie wurde bereits 1972 gegründet, seit Beginn, nun also seit mehr als 50 Jahren steht Josef Faller dieser Abteilung vor.

Daneben gibt es derzeit noch die Damenfreizeitgruppe sowie das Seniorenturnen. Alle Hallensportabteilungen freuen sich über Neuzugänge - einfach einmal reinschnuppern und dabei sein lautet das Motto.

Lange Jahre konnte die Spielvereinigung auch ein Angebot im Bereich Kinderturnen stellen. Fehlende Übungsleiter:innen ließen jedoch eine Fortführung des Angebots nicht mehr zu. Gerne wird der Verein hier wieder aktiv, wenn sich eine Möglichkeit zur Fortführung bietet

Seniorensport

ÜbungsstundenOrt