Sei Teil des ersten offiziellen

Dreisamtäler

eCup

der SpVgg Buchenbach!

Dreisamtäler eCup 2021

!!!Fifa-Freunde aufgepasst!!!

Am 20. November 2021 kommt etwas Großes auf euch zu:

Gemeinsam mit unseren Partnern veranstalten wir das erste öffentliche Fifa-Turnier im Dreisamtal für euch, den Dreisamtäler eCup.
Veranstaltungsort: die Spielgaststätte der SpVgg Buchenbach.

Gespielt wird Fifa 22 auf einer PS4 und ausgetragen wird das Turnier im Doppelmodus, das heißt neben Fifa-Skills ist auch Teamarbeit angesagt.

Seid ihr das beste Duo seit Grafite und Dzeko?

Dann solltet ihr keine Zeit verlieren, denn ihr habt die Chance tolle Preise zu gewinnen und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mit 20€ Teilnahmegebühr je Team seid ihr mit dabei.
Anmelden könnt ihr euch ab 14 Jahren per Direktnachricht auf Instagram oder mit einer e-Mail an sponsoring@spvgg-buchenbach.de. Schickt uns bitte eure Namen, 3 Wunsch-Teams und einen Teamnamen.

Na wie sieht’s aus: Traut ihr euch zu zweit allen anderen euer Können in Fifa 22 zu demonstrieren?

Im Voraus möchten wir uns bei unseren Sponsoren Holzwerke Dold und Team Grün Furtner, sowie CAB, der Sparkasse Hochschwarzwald und FSM bedanken, die uns dieses Turnier ermöglicht haben.
Danke auch an IWS Immobilien für die Bereitstellung des Hauptpreises.

Eure SpVgg Buchenbach